Kinder Kletterkurs-BetreuerIn gesucht!

Du kletterst oder boulderst gerne? Und möchtest Dein Wissen gerne weiter geben in Kinder-Kletterkursen im Raum Schwaz und Jenbach? Dann melde Dich!

Wir suchen aktuell für spielerische Kletter-Bewegungsangebote Kinderbetreuer*innen.

Spiel und Spaß in der Kletterhalle heißt alters- und entwicklungsgerechte Förderung koordinativer und motorischer Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Du hast Freude im Umgang mit Menschen und Erfahrung in der Betreuung von Kindern ab 5 Jahren. Deine Dynamik ist ansteckend und du kletterst bzw. boulderst selbst leidenschaftlich.

Wir bieten dir eine spezielle Aus- bzw. Fortbildung zum Kinderbetreuer-Sportklettern und eine Einarbeitung ins Thema mit erfahrenen Kolleg*innen.

In Schwaz und Jenbach suchen wir bewegungsfreudige Persönlichkeiten für die Zielgruppen 5-7 sowie 8-10 Jahre alter Kinder.

Unser Angebot:

- Qualifizierte Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Aufwandsentschädigung wird gewährt
- gemeinsame Aktivität und Gemeinschaft

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Monika Silan-Gärtner
Sportkletter-Referentin