schwaz.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Fr, 16.02.2024

Das war der 12. NF Nacht-Skitourenlauf 2024

Mit 85 flotten Starter*Innen ging der 12. Naturfreunde Nachtskitourenlauf am FR 16.2.2024 sehr gut  über die Bühne. Hier die ...
Fr, 16.02.2024

Fotos und Erinnerungen an den 12. Naturfreunde Nachtskitourenlauf 2024

Nach dreijähriger Pause freuten wir uns sehr, dass 85 Teilnehmer*Innen an unserem Breitensport Event am Freitag 16. Feber ins Ziel ...
So, 19.11.2023

Naturfreunde Törggelen

Der Sonntags-Nachmittagsausflug zum Naturfreunde Törggelen war sehr schön.Die Meisten von uns sind hin gewandert. Es gab nur ein ...
Mo, 30.10.2023

Kürbisschnitzen

Unser Kürbisschnitzen war wieder ein toller Event für Groß und Klein!
Zahlreiche Kürbisse wurden mit viel Fantasie ...
Mo, 11.09.2023

NF Ausflug Gschnitztal

Bei Bilderbuchwetter verbrachten wir einen tollen Tag im Gschnitztal!
Zuerst besuchten wir das Mühlendorf in Gschnitz und dann ...
Sa, 05.08.2023

Familienklettern 5.8.2023

Das geplante Felsklettern in der Ehnbachklamm fiel ins Wasser.Deshalb fand das Kraxeln für Groß und Klein in der Kletterhalle ...
Di, 06.06.2023

Naturfreunde Kegelabend

Unser Kegelabend war wieder einmal ein geselliges Beisamensein!
Ein bisschen Ehrgeiz und Wettkampf Stimmung war natürlich auch ...
Mi, 10.05.2023

Stockschießen 2023

Am Samstag, 06.05. fand wieder unser Stockschießen statt!
Es war  ein gelungener Nachmittag!
Das Wetter war uns gnädig ...
Angebotssuche