Naturfreunde Schwaz Wahl - neue Vorsitzende Marion Plattner

Rudi Bauer übergibt seinen Vorsitz an seine Tochter Marion Plattner
Im Bild von links nach rechts:
Schriftführerin Monika Silan-Gärtner, Waltraud Trenner (ehemalige Senioren-Referentin), Marion Plattner und Rudi Bauer

Nach 5 Amtsperioden bzw. 15 Jahren Vorsitz übergibt Rudi Bauer seinen Naturfreunde Schwaz Vorsitz in jüngere Hände. Für 9 Jahre war Marion Plattner Rudis rechte Hand und seine Stellvertreterin. Nun rückt seine Tochter Marion Plattner um eine Stufe höher und freut sich auf ihre neuen verantwortungsvollen Aufgaben. In ihrer Ansprache erklärt Marion Plattner, dass sie Rudis Initiativen und gut gelaufene Veranstaltungen wie Kürbisschnitzen, Stockschiessen, Kegeln, Nachtskitourenlauf, Wandern, Mountainbiken, Skitouren, Klettern und vieles Mehr weiterführen möchte.

Großer Dank und Applaus ging an den geschätzten Rudi Bauer wie auch an die scheidende untriebige Senioren-Referentin Waltraud Trenner. Beide waren Seite an Seite stets über Jahrzente für die Naturfreunde Schwaz in Amt und Würden. Mit einem tollen "erfrischenden Video", wurden all die Aktivitäten und Initiativen der letzten 15 Jahren, von Rudi Bauer und Waltraud Trenner, gewürdigt.

Bei der Wahl mit 27 stimmberechtigten anwesenden Naturfreunde Schwaz Mitgliedern
gab es folgendes einstimmiges Ergebnis:

Vorsitzende:

SABRINA STEIDL

3. Rechnungsprüfer:

MARKUS WALLENTA

Die Wahl wurde von Bürgermeisterin Victoria Weber durchgeführt.

40 Jahre Mitgliedschaft von Amalia Ertl. Im Bild von links nach rechts: Es gratulieren: Marion Plattner, Rudi Bauer, Victoria Weber und Naturfreunde Geschäftsführer Hanspeter Gärtner
Langjährige anwesende Mitglieder wurden für Ihre Treue geehrt wie hier im Bild für 40 Jahre Mitgliedschaft von Amalia Ertl.
Im Bild von links nach rechts:
Es gratulieren: Marion Plattner, Rudi Bauer, Schwazer Bürgermeisterin Victoria Weber und Naturfreunde Geschäftsführer Hanspeter Gärtner

Alle Vor Ort Ehrungen:

• 40 Jahre Mitgliedschaft:
    Amalia Ertl und Erich Petregger
  • 30 Jahre Mitgliedschaft:
    Ingrid Schlierenzauer, Ingrid Neuner von der Pirchner Ast, Eva Beihammer
  • 25 Jahre Mitgliedschaft:
    Hans und Patricia Mair

Naturfreunde Schwaz Mitglied und Bürgermeisterin Victoria Weber führt durch die Wahl

Naturfreunde Schwaz
Rudi Bauer bei seiner Rückschau-Rede als Obmann