schwaz.naturfreunde.at

Skitour Lampsenspitz 2875 m am 20.02.2016

Tolle Skitour auf die Lampsenspitze mit einer super Gruppe!!

Zwecks Wetter und Schneelage wurde unsere Skitour auf die Vennspitze kurzfristig umgeplant und wir fuhren ins Sellraintal auf die Lampsenspitze!!

 

Diese Entscheidung war durchaus positiv, denn wir hatten einen schönen Tag mit einer super Skitour!! Der Schnee war perfekt, nur das Wetter bzw. der Wind war zum Schluß nicht mehr unser Freund!!

 

Knapp unterhalb vom Gipfel haben wir uns daher entschlossen die Abfahrt in Angriff zu nehmen, da dort in 2800 m Höhe der Sturm ziemlich stark wurde!!

 

Danach konnten wir den Tag noch bei einem köstlichen Essen im Gasthof Praxmar und einem gemütlichen Bier ausklingen lassen!! 

 

Es war rundum ein gelungener Tag mit einer tollen Gruppe!!

 

 

Danke Sylvia Bauer für die nette Führung!!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Schwaz
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche