schwaz.naturfreunde.at

Naturfreunde Stockschießen 2015

Naturfreunde Stockschießen 2015 war wieder ein rundum gelungenes Ereignis!

Am Samstag, 26.09.2015 war es wieder soweit! Wir trafen uns zu unserem beliebten und gut besuchten Event, dem Stockschießen!!

 

Ob Klein oder Gross, in jedem Teilnehmer wurde der Kampfgeist geweckt, und jeder kämpfte für sein Team um den Sieg!!

 

Am Ende wurde nach einem spannenden Finale ein "Naturfreundemeister" Team gekürt!!

 

Aber an erster Stelle stand auf jeden Fall der Spass im Mittelpunkt und der kam nicht zu kurz!!!

 

Ein grosser Dank gebührt dem Eisstockschützenverein Schwaz!!!

Diese waren sehr bemüht diesen Tag für uns so angenehm wie möglich zu gestalten!!!

 

 

 

 

Das "Naturfreundemeister Team" im Stockschiessen!
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Schwaz
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche