3. Schwazer Nacht-Skitourenlauf

Der Naturfreunde Nacht-Skitourenlauf ist eine ausgewiesene Breitensportveranstaltung. Gewertet werden die Durchschnittszeiten. Jede/r TeilnehmerIn ist ein/e SiegerIn. Und die Startnummern Tombola bescherte heuer auch jedem einen Sachpreis...

Die Naturfreunde Schwaz luden am Fr. den 24.02.2012 zum 3. Nachtskitourenlaufes auf den Schwazer Hausberg (Kellerjoch).
10 Skitourenteams (à 4Personen) folgten der Einladung und weiterer 18 Einzelstarter in den Kategorien Damen, Herren und Jugend. An den Start gingen neben den SkitourengeherInnen auch etliche Schneeschuhwanderer. Die Distanz ist mit 532 m überschaubar.

Die Skitouren- und Schneeschuhwander-Begeisterten,

stiegen bei besten Verhältnissen bis zum GH Hecher auf.

Die Durchschnittszeiten lagen bei den Herrn bei rd. 30 Minuten unb dei den Damen bei rd. 40 Minuten.

Die Naturfreunde Schwaz bedanken sich für die Unterstützung und Sachpreise bei folgenden Partnern & Sponsoren:

Intersport Vomp, ProBike Schwaz, Werbetextilien Eder, Koch Alpin, Lindner Peter-Music, Friseur Team Grudl, Corny, Spielradl, Neussl, OMV-Grammshammer, Tiroler Steinöl, Rox Energy Drink, Dr. Karg Knäckebrot, GH Schmadlegg, GH Marschall, GH Goldener Löwe, Klostergasthof Fiecht, Villa Blanka, Cafê Bar ARTgerecht, Buchhandlung Tyrolia Schwaz, Kompass Karten, Aktivwelt, Naturfreunde Tirol und dem TVB Silberregion Karwendel.