tirol.naturfreunde.at

eBike & MTB Fahrsicherheitstag

Der kostenlose Fahrsicherheitstag für eBike & Mountain Bike findet am 16.04.2024 zwischen 10:00 und 15:00 am Marktplatz Innsbruck statt - mit vielen Tipps & Tricks, Geschicklichkeitsparcour und Infostand.

Das Thema Radfahren und vorallem eBikes hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Kaum ein anderes Fortbewegungsmittel kann sich so große Beliebtheit auf die Fahnenstange schreiben. Da es aber nicht ganz ungefährlich sein kann, und ein Unfall schnell passiert sein kann, veranstalten die Naturfreunde den eBike & MTB Fahrsicherheitstag.

 

Mit vielen Tipps und Tricks erlernt man das Handling der Fahrräder spielerhaft, bevor man sich selbst im Geschicklichkeitsparcour auf die Probe stellen kann. Dies führt zu einem gesteigerten Sicherheitsempfinden sowohl in der Stadt als in der Natur. Am besten nimmt man das eigene Rad mit. Es stehen allerdings auch Räder zum ausprobieren zur Verfügung.

 

 

Marktplatz Innsbruck

Kontakt

Naturfreunde TIROL
ANZEIGE