Glanzleistungsurkunde für Monika

Das Land Tirol hat am FR 28.2.2014 an unsere Schriftführerin und Kletter-Koordinatorin Monika die Glanzleistung Tirol Urkunde überreicht.

Im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung "Glanzleistung 2014" wurden 21 Nominierte für besonderes ehrenamtliches Engagement in der ausserschulischen Kinder- und Jugendarbeit geehrt.

Die Scheinwerfer waren im Innsbrucker Landhaus ,an diesem Abend, auch auf unsere Monika gerichtet.

Monika wurde für ihr ehrgeiziges Ziel, ein nachhaltiges Kletterangebot für Kinder und Erwachsene in Schwaz zu schaffen, ausgezeichnet. Mit einer Hand voll begeisterter Kinder startete sie das Projekt anfangs allein. Mittlerweile sind bis zu 5 fachlich qualifizierte Uebungsleiter tätig und es werden Kinderklettergruppen unterschiedlichen Alters in Semesterkursen betreut. Die Kinder und Jugendlichen sowie motivierte Erwachsene werden individuell gefördert und bestens geschult.

Eine kleine Erfolgsstory über die sich die NF Ortsgruppe Schwaz sehr freut.

Gratulation an Monika.
Danke für Dein Engagement für die Naturfreunde.

Jugendlandesrätin Beate Palfrader (rechts im Bild) überreicht Monika die Urkunde und einen Ehrenkristall.